• Jobs Job bei SHD Holding GmbH

SHD Holding GmbH

Andernach

Marketing / PR / Werbung

Andernach

Produktmanager KPS (m/w) SHD Holding GmbH Andernach Sie unterstützen die Projektleitung bei der Gestaltung und Entwicklung eines wettbewerbsfähigen und zukunftsweisenden Produkt.

It-organisationslösungen Kreative Programme Für Raumplanung Und Systeme Für Lagerlogistik Finanz- Und Personalwirtschaft Haben Unsere Kunden Aus Der Möbelbranche In Vielen Bereichen Erfolgreicher Gemacht Und Die -gruppe In Andernach Zu Einem Der Führenden Softwarespezialisten In Deutschland Die Kreative Planungs-systeme Gmbh & Co Kg Sucht Zum Nächstmöglichen Termin Einen: Produktmanager Kps (m/w) Sie Unterstützen Die Projektleitung: Bei Der Gestaltung Und Entwicklung Eines Wettbewerbsfähigen Und Zukunftsweisenden Produkts Als Ansprechpartner Für Fachübergreifende Themen Und Sind Bindeglied Für Die Bereiche Entwicklung Kundenberatung Und Produktmanagement Bei Markt- Wettbewerbs- Sowie Zielgruppenanalysen Bei Der Erstellung Von Produkt- Und Leitungsbeschreibungen Bei Der Vorbereitung Von Gremien- Und Entscheidungsvorlagen Bei Der überwachung Projektspezifischer Zielvorgaben Und Rahmenbedingungen So Sind Sie Optimal Auf Diesen Job Vorbereitet: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Technischorientiertes Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung In Der Abwicklung Von Komplexen Softwareprojekten Oder Sie Haben Die Rolle Als Product Owner Wahrgenommen Zu Ihren Stärken Zählen Analytische Konzeptionelle Und Lösungsorientierte Fähigkeiten Sowie Die Affinität Zur It Sie Arbeiten Selbstständig Engagiert Strukturiert Und Sind Durchsetzungsstark Wir Erwarten Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Möbel-branchenkenntnisse Sind Wünschenswert Das Können Sie Von Uns Erwarten: Bietet Ihnen Einen Sicheren Sowie Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechtem Einkommen Individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Und Einem Sehr Guten Betriebsklima Interesse Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Per E-mail Senden Sie Ihre Aussagefähigen Unterlagen Mit Der Angabe Ihres Gehaltswunsches An Jobs@de Frau Peggy Kücken Weitere Informationen Erhalten Sie Unter +49 2632 295-0 Produktmanager KPS (m/w) Sie Unterstützen Die Projektleitung Bei Der Gestaltung Und Entwicklung Eines Wettbewerbsfähigen Und Zukunftsweisenden Produkt Andernach

Senior Softwareentwickler C++ (m/w)

Softwaretester (m/w)

Java-Entwickler (m/w)

Baugeräteführer:in / Geräteführer Handwerker:in Schichtarbeit
   K und S Aktiengesellschaft (Ziehers-Nord)

Elektroniker / Mechatroniker / Schaltanlagenverdrahter (m/w/d)
   expertum GmbH (Achern)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)